Über uns

Wir bei Saartrikes

Saartrikes – Trikevermietung & Trikeverkauf

Im wunderschönen Saarland!

Unseren Ausstellungsraum finden Sie unter folgender Adresse:

Saarbrücker Straße 10
66625 Türkismühle

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.
10:00 – 16:00 Uhr
Sa.
10:00 – 12:00 Uhr   (Termin jederzeit möglich)

Mobil: 0160-90414907

Hier sind wir persönlich für Sie da!

Saartrikes, das sind Barbara und Guido Quint. Im Jahre 1994 mieteten wir uns das erste Mal ein Trike – und danach war es um uns geschehen. Der Wunsch nach einem eigenen Trike war geboren. Ein paar Jahre später erfüllten wir uns diesen Traum und genossen die Fahrten mit unserem LowRider. Irgendwann, eigentlich immer wenn wir Esatzteile benötigten oder zur Inspektion mussten, wurde uns bewusst, dass es bei uns im Saarland keine Vermietung und keinen Händler für Trikes gab. Und damit war die Idee, selbst eine Trikevermietung zu eröffnen, in unseren Köpfen. Bis zur Realisierung dauerte es dann noch etwas, aber im Mai 2008 war es dann soweit – Saartrikes öffnete seine Türen.

Erst befanden sich die Geschäftsräume im Nebenhaus. Da aber von Jahr zu Jahr die Nachfrage an Trikes größer wurde, wagten wir im Jahr 2012 den Schritt, uns einen größeren Ausstellungsraum zu suchen. Nach viel Umbaustress eröffneten wir dann im April 2013 unsere 200m² große Miethalle in Sötern.